Packendes Sponsorenturnier

der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel

Sponsorenturnier 2018

 

Am Freitag, 14. September 2018 fand wieder das alljährliche hochkarätig besetzte Sponsorenturnier der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel statt.

12 Mannschaften brachten die Stadthalle in Zwettl zum Beben. Die Partien waren durch große Emotionen und starken Kampfgeist geprägt. Am Ende des Tages durfte sich die Raiffeisenbank Region Waldviertel Mitte zum verdienten Turniersieger küren. In einem packenden Finale konnte man sich gegen Optik-Uhren-Schmuck Florian Blaim und gegen das Gasthaus Hirsch durchsetzen.

Platzierung:

  1. Raiffeisenbank Region Waldviertel Mitte
  2. Gasthaus Hirsch
  3. Optik-Uhren-Schmuck Florian Blaim
  4. Marktgemeinde Arbesbach
  5. Stadtgemeinde Groß Gerungs
  6. Werbeprofi
  7. Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs
  8. Hartl Haus
  9. Betonwerk Jungwirth
  10. Brantner-Dürr
  11. kpp consulting
  12. Niederösterreichische Versicherung

Nach der enormen Anstrengung wurden alle Teilnehmer mit Köstlichkeiten vom Gasthaus Hirsch verwöhnt und man ließ den Abend in gemütlicher Runde ausklingen.

Die Raiffeisenbank Region Waldviertel Mitte möchte sich nochmals für die perfekte Turnierorganisation bedanken und wünscht der Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel alles Gute für die Volleyballsaison 2018/2019 – schon in wenigen Wochen ist der Saisonstart!

Anbei die besten Impressionen des Abends.