Frauenwieserlauf 2018

Frauenwieserlauf 2018

Noch wenige Wochen bis zum Waldviertler Frauenlauf am 1Frauenlauf Shirt 20186. September!

 

Diesen Termin müsst ihr euch genauso rot anstreichen wie den 27. August. Wer sich bis dahin anmeldet, kann sich noch zwischen den 2 Varianten des schon Kult gewordenen Teilnehmerinnenshirts wählen (auf dem Foto perfekt inszeniert)!

Danach ist es zwar noch möglich sich anzumelden, allerdings ohne ein Finisherinnenshirt zu bekommen.

 

„Wir betonen das so, weil wir wissen, dass diese Erinnerung an den Lauf für viele einen hohen Stellenwert hat, so ein Leiberl hat dann eben nicht jede...“, so die Organisatorinnen des Waldviertler Frauenlaufs, „aufgrund des hohen Aufwands brauchen wir aber die 3 Wochen Vorlaufzeit, also Ladies, save the date!!“

 

Das gilt für alle Teilnehmerinnen, egal ob über die klassischen 5km um den See, die Jugendstrecke über die halbe Distanz oder am Nordic Walking – Bewerb, der auch heuer wieder einen Ausflug in die reizvolle Umgebung des Sees bietet.

--> für weitere Infos bitte auf das Bild klicken!