IN-TO-IT Festival

23. Juli 2018 | Arena Wien

IN-TO-IT Festival


Dabei sein, dran sein, drin sein. Das kleine, feine Festival IN-TO-IT präsentiert Musik, die geerdet ist, aber trotzdem ihre Strahlkraft ganz und gar im Hier und Jetzt entfaltet. Und zwar mit keinen Geringeren als FINK, aka Fin Greenall, Seasick Steve, Charlie Winston und Bruno Major.

Drei der vier Acts am IN-TO-IT Festival, das heuer erstmals Open Air in der Arena über die Bühne geht, haben eines gemeinsam: über die Jahre hinweg haben sie sich eine stetig wachsende Fangemeinde in Wien erspielt. Und der vierte Act – Bruno Major – wird schon bald in der gleichen Liga spielen. Darauf wetten wir!

 

Ermäßigte Tickets für Raiffeisen Kontoinhaber!

  • Tickets online und in allen Raiffeisenbanken mit Ö-Ticket-Service in Wien und NÖ erhältlich
  • Ermäßigung für Raiffeisen Kontoinhaber
     

Jetzt Tickets sichern