Clemens Maria Schreiner im Kabarett Niedermair | 2 Tickets gewinnen!

Eventfotos/Kabarett_Niedermair_Clemens_Maria_
© Moritz Schell


Das Größte am Kabarett Niedermair ist das Vergnügen, das ihnen die unterschiedlichen Abende bereiten. Denn mit seinen nur 100 Sitzplätzen begeistert das Haus durch eine einzigartige Intensität und Unmittelbarkeit. Dabei ist das Programm so vielfältig wie der heimische Humor, wodurch Sie sowohl beliebte Kabarettgrößen als auch die größten Hoffnungsträger hautnah erleben können. Da trifft es sich, dass das Kabarett Niedermair aufgrund seiner zentralen Lage so schnell zu erreichen ist.
 

Längst zählt Clemens Maria Schreiner zu den fixen Größen am Kleinkunsthimmel. In seinem Programm „Immer Ich“ holt er zum humorvollen Rundumschlag aus und stellt dabei die wichtigen Fragen des Lebens. Zum Beispiel: Warum werde ich immer von Barkräften übersehen, aber nie von Parkwächtern? Ist es noch Selbstfindung, wenn mir jemand beim Suchen hilft? Wie wohl Schreiners Antworten darauf lauten? Raiffeisen wünscht viel Spaß beim fröhlichen Narzisstenfest im Egoland!

 

Gewinnen Sie 2 Tickets für „Immer Ich“ am 23. Mai 2018!

  • „Immer Ich“ von und mit Clemens Maria Schreiner
  • Aufführung am 23. Mai 2018 um 19.30 Uhr
  • Kabarett Niedermair, Lenaugasse 1A, 1080 Wien
  • Mehr Infos zum Programm


 

%ph_formdefinition%