Sumsifaschingskonzert

in der Raiffeisenbank in Horn

Bereits zum 20. Mal fand am Mittwoch, den 24. Jänner 2018, in der Raiffeisenbank in Horn der Sumsi Fasching mit Bernhard Fibich statt. Diese besondere Veranstaltung für unsere kleinsten Kunden hat schon große Tradition und das Interesse ist immer noch sehr zufriedenstellend.

Wie auch schon in den letzten 13 Jahren wurden die Kinder von Andrea Spiegl (Assistenz) und heuer zum ersten Mal von unserer neuen Clubbetreuerin Romana Rieder versorgt.

Alle Kinder sangen und tanzten fleißig mit. Kinderliedermacher Bernhard Fibich konnte die kleinen Gäste nicht nur mit seinen bereits bekannten Liedern erfreuen, sondern überraschte auch mit neuen Songs.

Auch heuer gab es wieder die Chance bei der Verlosung einen Sumsirucksack voll bepackt mit vielen tollen Sumsigeschenken wie zB einem  Sumsiball, einer Kuschelbiene, einer praktischen Sumsijausenbox und einem reflektierendem Sumsikapperl zu gewinnen. Hier sehen Sie die glücklichen Gewinner und Gewinnerinnen:

Simon Fuß (Spital)

Laura Rebhan (Horn)

Jonas Haimer (Frauenhofen)

Gerhard Toifl (Dallein)

Amelie Beran Bindreiter (Horn)

Alina Pigall (Horn)

Während der gesamten Veranstaltung wurden wieder, von unserem Kollegen Alexander Österreicher, fleißig Fotos geknipst, welche Sie ab sofort gratis in der Raiffeisenbank Horn abholen können.

Bei den anwesenden Kindern gab es auch in diesem Jahr wieder tolle und originelle Kostüme zu bewundern! Von FF Männer, Polizisten, Prinzessinnen, Ritter, über Hexen war alles dabei. Vor allem das Kostüm der Elsa (Disney „Die Eiskönigen“) und des Einhorns waren bei den Mädels sehr beliebt. Besonders erfreulich war, dass eine kleine „Sumsi“ unter den Kindern zu bestaunen war.

Nach dem großen Faschingsspaß konnten sich Groß und Klein bei Krapfen und Säften stärken. Danach spielte Kinderliedermacher Bernhard Fibich noch einige bekannte Songs.

Die besten Fotos findet ihr wieder in unserer Fotogalerie.