Zeichenwettbewerb

...der Raiffeisenbank in Horn zum Thema „Freundschaft ist… Bunt“

Wir möchten uns bei allen Schulen und Schülern sehr herzlich für die zahlreiche Teilnahme beim diesjährigen Zeichenwettbewerb, bei welchem viele Schulen aus dem Bezirk Horn teilgenommen haben, bedanken. Heuer fand wieder eine Ausstellung mit den Zeichnungen der Gewinner statt. Die Bilder waren von Montag, den 08.05. bis Freitag, den 02.06.2017 zu besichtigen. Alle Gewinner durften sich ihren Preis in der Raiffeisenbank in Horn abholen.

Bei der internen Jurierung war es wieder sehr schwierig für uns, die Sieger zu bestimmen, da alle Schüler und Schülerinnen sehr schöne, originelle Zeichnungen abgegeben haben und jede Arbeit für sich ein kleines Kunstwerk ist.

Im Rahmen der Preisübergabe wurden von uns Fotos gemacht - welche in unserer Bildergalerie zu bestaunen sind.

Wir freuen uns darauf viele Malbegeisterte beim Zeichenwettbewerb 2018 in der Raiffeisenbank Horn zu begrüßen und wünschen euch viel Freude beim Gestalten von Bildern und schöne Ferien!